Kundensystem: E-Mail Spamfilter richtig benutzen

Über das Kundensystem können alle unsere Kunden Ihre E-Mails bei uns verwalten. Das folgende Bild zeigt die Empfangenen E-Mails von einem Postfach. Neben den empfangenen E-Mails können Sie die gesendeten E-Mails und alle Anmeldungen auf unseren Mailservern in Echtzeit sehen.

sks-email

Die empfangenen E-Mails der letzten 30 Tage können Sie dem Postfach erneut zustellen. Das ist unabhängig davon, ob Ihr E-Mail-Programm diese bereits auf unserem Server gelöscht hat.

Sie haben hier auch die Möglichkeit den Absender zu sperren. E-Mails von diesem Absender werden dann als SPAM markiert (Blacklist). Ebenfalls können Sie dem Spamfilter Absenderadressen hinzufügen, damit E-Mails von dieser Adresse nicht gefiltert werden (Whitelist).

empfangene-emails

Sollte eine Spam-Nachricht nicht erkannt werden, können Sie den Spamfilter verbessern, indem Sie diese SPAM-Nachricht melden.